Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
hey leutis

hey, tja jetzt hab ich einen blog! hoff das er euch gefällt. mir gfallts auf jeden fall.*gg* ja..... ich weiß, muss euch allen noch mei addy geben und mein passwort das ich aba erst machen muss. ich war gestern einkaufen und des war echt lustig. aba des is jetzt net so wichtig. ich hab leider ka zeit mehr, also dann bis zum nächsten mal

baba

18.8.06 16:16
 


bisher 48 Kommentar(e)     TrackBack-URL


becci (19.8.06 15:26)
hi, wie du vll gemerkt hast gehn deine ganzen seiten net
i ianns dir machen
aba du musst ma dei addy pw gebn
bussl ld


marlen (21.8.06 10:27)
hi lena cooler blog... er gefälld mir sehr bussl baba


Becci (21.8.06 11:50)
ahh du udl des darfst et hischreibn, wenn des jemand liest!
an marlen: SCHLEIMER!!


marlen (21.8.06 13:13)
hallo maa ich bin kein schleimer ich sag nur die wahrhedi


Lena (21.8.06 14:07)
ich weiß... des hätt ich nicht hinschreiben solln. aba is ja net so schlimm! sonst mach ich halt wieder an neun.
danke!!! an marlen


marlen (21.8.06 15:00)
ich liebe dich so sehr das ich immer an dich denken muss und dich rebecca natürlich auch bussl abab


Becci (22.8.06 11:43)
leck mich


marlen (22.8.06 13:19)
na will ich nichd


Lena (22.8.06 13:58)
marlen... bitte übertreibs nicht!! des is nämlich peinlich, also...
baba


marlen (22.8.06 14:08)
mh.... mir aus


becci (22.8.06 14:11)



marlen (22.8.06 14:12)
ja ok i hör schn auf


becci (22.8.06 15:10)



marlen (22.8.06 18:33)
...


becci (22.8.06 20:10)



marlen (25.8.06 09:42)
hi lena also die rebecca wirds dir sicher schon gesagd haben aber ich sags dir noch mal also der papa had mir das handy weggenommen weil meine delefonrechnung zu hoch war und ich habs ihm nicht gezeigt aber ich werd dich a paar mal ber mama ihr handy anrufen ich krigs um schulanfang wieder und noch was ich hab gestern die ganzen briefe durchgelesen und weißt du wei du da vans geschrieben hast ? so:weens hihi bussi baba


Lena (25.8.06 11:00)
danke marlen.... ich will nicht wissen wies du gschrieben hättest und bitte schreibs net mehr in blog wos jeder lesen kann ok?! des mit deim handy is gemein
baba


marlen (25.8.06 11:51)
ma dann sag ichs dir halt das nächsde mal wieder selber


Becci (25.8.06 11:55)
marlen du bist die einzige die rebecca zu mir sagt
gwoens da ab
danke
wal der nervt

cu


marlen (25.8.06 15:52)
gud das häddesd mir a frher sagen können becci


marlen (25.8.06 16:00)
hi lena ich hab des zwar schon auf becci ihren blog geschrieben aber kanns sein das ich dich auch nerv sags du mir bidde auch ehrlich wal dann lass ich euch hald in nächsder zeit in ruhe wal i merk des richtig das ich euch 2 schon richdig anzipf


Lena (28.8.06 12:35)
hi
also marlen, vll nervst a bissal aba naja...
hast du de woche zeit??weil in der woche wo ich geburtszag hab bhab ich leider ka zeit weil wir für 2 tage nach wien shoppen fahrn und desswegen wollt ich dich fragen ob wir die woche einmal was zusammen machen (du, becci und ich) ob des mitn übernachten auch geht weiß ich nicht! du kannst schon zu mir kommen wennst willst nur obs bei da becci geht weiß ich noch nicht. ich werd mich e bald a mal melden wenn du dich nicht bei mir meldest.
baba


Lena (28.8.06 12:38)
ich hoff du hast zeit das wir wenigens in die stadt gehn können oder sonst was.


marlen (28.8.06 17:22)
hi lena ich hab sicher zeit ich wollt dich e fragen ob wir jetzt bald amal was machen könenn


Lena (28.8.06 18:18)
ok dann passts


marlen (31.8.06 11:57)
hallo lena was geht es dir


lisa (31.8.06 12:31)
gut und dir??


Lena (31.8.06 12:35)
des war ich


Becci (1.9.06 11:09)
warum imma lisa verdammt ß



marlen (1.9.06 14:17)
hallo mir gehts auch gut kena hast schon wieder den einen da verarscht


Lena (3.9.06 18:24)
so würde ichs nicht nennen.
ich find das es beim straßenspecktakel in straden voll lustig war und ich bin echt stolz auf uns das wir uns nicht gfetzt ham

baba


marlen (4.9.06 12:35)
ja ich find das auch voll cool as wir nicht amal so richig deskuiert haben das is vull cool... ich hoff das das jetzt öfter so is


Lena (5.9.06 19:52)
ja genau... bin ganz deiner meinung.
hab heute mein neues handy krigt. net das was ich haben wollt aba is ja net so schlimm. auf jeden fall hab ich jetzt A1


marlen (6.9.06 18:37)
ja das ist wirklich toll lena du bist voll glücklich das find ich voll lieb bussi baba


marlen (6.9.06 18:38)
aja nch amal alles gute um geburtstag find ich voll cool weil jetzt sind wenigstens nich mehr alle 12 bussal baba


Lena (7.9.06 12:50)
hi marlen und becci nat. auch.
ja genau marlen.... das is des beste am 13 sein, jetzt sind wir nicht mehr alle 12!!! freu mich aufs wochen ende. in wien is as voll kuhl obwohl wir noch nicht viel gmacht ham. ich bin grad in einem gschäft wo ma ins internet gehn kann.
naja... ich muss gehn
baba


marlen (7.9.06 18:16)
ma ich wär auch gern in wien zipft mi vull an weil du in wien bist und die becci in italien einkaufen gehen kann und ich komm höchstte´ns nach graz...*eifersüchtig* hehe baba


Lena (9.9.06 14:54)
graz is e voll cool.
wir können a mal mitn zug nach graz einkaufen fahren. wennst halt willst.


marlen (9.9.06 15:25)
ja ich will schon das wär schon cool ja wenns meine eldern erlauben willsd a mid becci? also bis irgendwann baba


Lena (10.9.06 18:40)
sie kann ruhig mit wenn sie will.


Becci (11.9.06 11:44)
ihr habts vergesse das i a die adresse hab oda was?!
na i will eigendlich net mit
aja u no was, heut wie ma mitm robert in da stadt waren,
warts ihr echt vull nett zu mir! ok ja i war net gut drauf, manchmal, aba nur weil i viel nachgedacht hab, u lena i mach sicha net mitm robert schluss warum sollt ich auch, mitm kicker isas aus, u i will et zu ihm zurück niemehr!!


Becci (11.9.06 11:46)
es is mir egal ob ihr i fesch findets , es bin eh i mit ihm zamm
i versuch nämlich net mehr so oberflächlich zu sein..


Lena (11.9.06 13:23)
ich hab ka problem mitn robert. er is wahrscheinlich e ganz nett. ich kenn ihn halt net.
warum willst net mit nach graz??? des wird ja voll lustig.
nur so a frage... spinnst du auf uns weil die einträge da oben von dir kann man auch falsch verstehn.


marlen (11.9.06 14:04)
hallo also i hab auch nichts gegen den robert ja stimmt e es is e gut wenn du versuchst net so oberflächlich zu sein i was da redet grad die richtige aber naja.... also bist du jetzt angfressen oder net???? baba


Becci (12.9.06 16:14)
na..
aba es zipft mi halt an


marlen (12.9.06 18:46)
hey, also die 2 tage waren ja nicht grad lstig aber ich ifnd die lena hat schon recht jeder soll das machen was eier will und nicht das was der anmdere will weil wenn du (lena) jetzt mit uns mit gekommen wärst dann wärst du ja e nur unglücklich gewesenund genau das bin ich in deiner klasse aber wir bleiben freunde ja ok bei der nina hats nicht so hingehauen dafr aber bei der anja und bei der anna(tina) die sind ja auhc noch beste freubnde dabei geht die anna jetzt in eine andere klasse also wir sehen uns baba


marlen (12.9.06 18:48)
ich mein die anna geht in eine andere schule


(13.9.06 14:45)
mhm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de