Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by

tut mir leid wenn ich euch mit dem eintrag a schlechtes gewissen gmacht hab. des wollt ich nicht.        ich bin am samstag zur sarah eingeladen, mit laura, anja und mgda....

tschüss

13.9.06 15:04
 


bisher 47 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marlen (13.9.06 19:21)
ma lena, ich hab gestern auch die ganze zeit geweint glaub mir es is fr uns alle nicht leicht und es gibt auch keinen ersatz für dich...ich weiß das jetzt jeder denkt das wir dich in stich lassen aber ich glaub wir wissen alle das wir das nicht tun und du hast e recht es is von uns allen die schuld und nicht von mir oder von der becci und auch nicht von dir und außerdem sehen wir uns ja e immer und jeder hat sich für etwas entschieden was er wollt es is ja nur für die schulstunden also machma einfach das beste in den pausen ..... also ich hab sogar gerert wie wir gestern telefoniert haben aber i was net obs dus gemerkt hast aber wenn ich ehrlich ibin will ich nicht die ganze zeit darüber reden ich mein das wichtigste haben wir e shcon ausgesprochen also bussi baba


Lena (14.9.06 14:39)
hey marlen
nimm des bitte net so ernst weil gestern war ich echt schlecht drauf....
die laura zipft mi so an. sie hat mich voll im stich glassen bei dem refarat. sie halt lieber mit da magda und da anja zam.
wo seits ihr in den pausen bitte imma. letztes jahr waren wir jede pause in da kantine. ich wart imma unten auf euch aba ihr kommts manchmal net.
naja imma bin i a net unte.
ok dann baba


marlen (14.9.06 16:04)
hi ja, ich weiß wir sind nicht immer unten weißt was, machma des so das ma uns jetzt einfach immer in der kantine sehen und wir komen halt nur nicht wenn wir wirklich nicht kommen können... ma ich find des fieß von der laura... wo machts jetzt a refarat in deutsch oder in geschichte? ma die eine schramml is echt vull gstört... sag mir dann bitte wie die dvd war weil ich möcht ja wissen ob sie dir gefallen hat also bis morgen bussi baba


becci (15.9.06 15:40)
wir san aba scho vull oft untn?! fidn i halt..
aba naja, i hab die laure eh nie mögn !!
i hab eiegndlich net great, des hab i alles in da schul rauslassn..
bussal batschi


marlen (16.9.06 17:54)
hiii.... meine oma is voll eigenartig.... sie sagt immer so blöde sachen aber das wissts ihr e und was machts ihr dieses wochenende noch s?? bussi baba


Lena (24.9.06 19:46)
hi....
mei msn geht wieder. *schenkelklopf*


(25.9.06 11:18)
uhuuuu...
jeahh laaaalaaaaaaaaaaaaaa
*schenkelzurückklopf*
bussal becccci


Lena (25.9.06 18:45)
yeahhhh
lol!!!!
da prattes hat echt a weiche haut.
geh mitn marco!!! das ist die richtige entscheidung.
bussal baba


marlen (26.9.06 17:51)
hey lena du hast des ja hervor gesehen das ich find auch das ,dass die richtige entscheidung is jaja beccilein du hast was mit deinen burschen ... schauma mal wer da jetzt dazwischen funkt ich hoff keiner wal des wär dem marco gegenüber ziemlich unfair aber ich weiß du kannst ja nix dafür das is einfach schickssaal (oh gott red ich shcon wieder scheiße) also bussl baba


Lena (26.9.06 18:20)
ma.... marlen du schreibst imma so komische sachn in mein blog. und seit wann schreibst du burschen???
ja...
baba dann


marlen (26.9.06 18:33)
ich weiß nicht im fernsehen war grad burschen dann hab ich das halt übernommen hast du ein problem damit???????????


Lena (26.9.06 18:37)
ja..... hab ich.
du schreibst aba fast imma so komische sachen. das macht mir angst


marlen (27.9.06 15:02)
ma!! dann schreib ich eben jetzt ganz "normale" sachen.....


Lena (27.9.06 15:25)
ok... wennst umbedingt willst



marlen (27.9.06 15:32)
ja will ich shcon hey makier den smile amal dann schaut er voll traurig aus (tschuldigung des war schon wieder so a blöde sache)


Lena (27.9.06 15:43)
du bist witzig
auf was für sachen du imma kommst


marlen (27.9.06 16:01)
ja das war zufall aber es stimmt ga? i find des voll arm


Lena (27.9.06 16:02)
ich nicht


Lena (27.9.06 16:04)
lol, rofl, ´schenckelklopf´, ´gg´, ´ff´


marlen (27.9.06 16:09)
ja genau ich muss gehen bussl baba


Lena (28.9.06 17:08)
hallo


marlen (28.9.06 17:42)
hallo wie geht es dir denn heute so?


Lena (29.9.06 14:52)
naja... und dir??


marlen (29.9.06 14:54)
mir gehts cosi´ cosi´ gibts irgendwas neues?


Lena (29.9.06 15:03)
wehhhh du schreibst in italienisch...
na


marlen (29.9.06 15:26)
ich weiß hast du ein problem da mit? dann sags gleich ich mein du brauchst nicht immer so blöd herum reden....


marlen (6.10.06 17:41)
ich freu mi shcon vull auf des babyshables(ich hoff das schreibt man so) konzert!!!!! das wird sicher vull lustig


(8.10.06 17:29)
babyshambles so is as richtig. ich freu mich auch schon voll drauf. des word sooooo kühl.


marlen (10.10.06 15:01)
hallo ja ich freu mich auch shcon ich sehe dich und der fette mann schaut grad bei deinem fenster rein (ich wett was das du grad zum kellerfenster gsachaut hast) also bis irgendwan bussl baba


becci (13.10.06 18:05)
hallööllle gg
schenkelklopf
xD
naja ja i freu mi a scho vull auf babyshambels dings .. aja wo soll des no schnell no mal sein? ^^
in na disco.. ahaa , wir 3 u a disco i glaub des geht net gut aba die marlies u die nina werdn eh auf uns aufpassn gel?!
i hab mi wieda mit da lisa vertragen.. fragts erst gar net nach
aba i bin froh das es so is weil i brauch a beschäftigung in mureck city ..
bussal
batschi


marlen (14.10.06 20:20)
hiii na das is net so richtig a disco es is halt so a halle... und die marlies und die nina werden ja net ständig bei uns sein aber wird wirklich lustig werden..... hoff ich zumindestens... ah..ich hab nur drauf gewartet bis du dich wieder mit da lisa vertragst!aber ich will da jetzt net mehr dazu sagen..also bussl baba


(15.10.06 19:23)
mei marlen... woher hast du gwusst das ich zum fenster schau?? des is voll unheimlich!!
genau... beim konzert könnt ma uns besaufen... des wär lustig.


lena (17.10.06 16:53)
hi...
becci, des wird schon wieder. aba langsam musst du amal sagen was du willst. stimmt des vom kicker war echt scheiße. aba das die so richtig gsaugt ham glaub i ehrlich gsagt net umbedingt. die ham sich vielleicht a kleines bussi mit schlaze geben aba mehr a net. ich bin mir trotzdem ziehmlich sicha das er noch auf dich steht!!!
baba


(23.10.06 11:20)
ja lena ich bin ganz deiner meinung....ich bin in der schule aber in der nächsten woche wird unser internet schon gehen hoff ich halt...bussl baba


marlen (26.10.06 15:06)
hallo lena....ich bin voll cool und du nicht ga da schaust und du müffelst nach katze ok bis jfsalfh tschüss


lena (26.10.06 17:02)
was hastn du für probleme?? du müffelst nach .....
ich weiß nicht was ich schreiben soll... also baba


marlen (27.10.06 15:19)
hehe ich hab keine probleme es geht mir gut... nur ich bin ein bisschen sjgwe wast net was des heißt ga? pf... also tschüss


lena (30.10.06 16:35)
ich wills auch garnicht wissen. des is sicha wieder so a perveser ausdruck von dir.
baba


marlen (31.10.06 17:48)
na si es net is ja e schon egal wir sehen uns jetzt e fünf tage net mehr also bis montag


becci (1.11.06 15:10)
ma reg di jetz endlich ab


becci (2.11.06 19:00)
ma marlen bitte sei net mehr sauer


becci (6.11.06 15:13)
also i war des net..


becci (6.11.06 15:53)
tschuldigung du hast aba dein namen eintragen wie du bei mir warst. und ich habs noch nicht geendert.


Lena (6.11.06 16:02)



Lena (11.11.06 12:51)
lala
hallo marlen geh endlich wieder a mal ins internet!!
the enemy.... mir is langweilig.
baba


marlen (11.11.06 17:57)
hallo lena ich bin im internet...ja mir is auch langweilig schreib halt irgendwas lustiges rein


Lena (12.11.06 16:58)
marlen....
du bist in letzter zeit so schwer zu erreichen. des nervt voll.
baba

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de